Der Newsletter wird ausschließlich für bereits bei uns registrierten und von uns betreuten Kunden verwendet. Ein Anmeldung für den Newsletter erfolgt nur durch uns in Rücksprache mit dem Kunden.
- Der Newsletter wird in unregelmässigen Abständen per E-Mail verschickt und enthält Informationen zu Themen aus dem IT-Bereich, Webdesign und Änderungen für Kunden wie z.B. das Hosting.
- Es besteht kein Anspruch auf Zusendung der Newsletter durch den Abonnenten. Der Versand der Newsletter kann ohne vorherige Ankündigung erfolgen, ausgesetzt oder eingestellt werden.
- Die in den Newslettern enthaltenen Informationen stellen lediglich eine unverbindliche Information dar. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der einzelnen Newsletter übernommen.
- Wir geben Ihre personenbezogenen Daten, die wir für eine Anmeldung eingeben nicht an Dritte weiter.
- Sie können den Erhalt der Newsletter jederzeit abbestellen, entweder über den im jeweiligen Newsletter enthaltenen Abmelde-Link, oder auf dieser Internetseite. Sie können sich für eine Abmeldung auch gerne per E-Mail oder per Post an uns wenden.
- Bei einer Abmeldung über den Link "Abmelden", geben Sie bitte bei Namen die Anrede aus dem Newsletter ein.